3164
post-template-default,single,single-post,postid-3164,single-format-standard,theme-borderland,eltd-core-1.2.1,ua_chrome,woocommerce-no-js,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,grid_1300, vertical_menu_with_scroll,columns-3,type1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Ausrucka

Am Sonn­tag, den 25.06. haben wir uns am Bur­schen­fest in Val­ley betei­ligt. Bei aller­bes­tem Wet­ter sind wir nach dem Fest­got­tes­dienst durch Val­ley und Unterd­ar­ching mar­schiert. Wir bedan­ken uns beim Bur­schen­ver­ein Unterd­ar­ching-Lain­dern für die Ein­la­dung und das wun­der­ba­re Fest bei uns vor Ort.

Am Sonn­tag, den 02.07. sind wir anläss­lich des 75-jäh­ri­gen Ver­eins­ju­bi­lä­um bei den Herz­berg­lern Hart­pen­ning aus­gruckt. Ein sehr gelun­ge­nes Fest bei dem sich der Wet­ter­gott erst noch ein biss­chen bet­teln ließ. Nach­dem der Fest­got­tes­dienst noch im Zelt statt­fin­den muss­te, konn­te dann spä­ter bei strah­len­den Son­nen­schein durch den Ort mar­schiert werden.

Vie­len Dank für die Ein­la­dung — es war ein sehr gelun­ge­nes Fest.